Eliza Hill

Hallo meine lieben Chocoholics, und solche die es werden wollen!

Schön, dass ihr hergefunden habt in meine kleine Ecke des Internets, in der soetwas wie Sad Ends nicht existieren. Nicht, weil sie nicht zum Leben dazu gehören, sondern weil sie nur Stolpersteine auf dem Lebensweg sein sollten, an denen man wächst.

Nun aber kurz und bündig zu mir:

Ich bin 1989 geboren im schönen Süden Deutschlands und wie beinahe jeder Millenial habe ich mit Harry Potter meine Liebe zum Lesen entdeckt. Meine Liebe zum Schreiben dann im Internet auf diversen Fanfiction-Seiten, aber auch mit Stift und Papier bewaffnet unter der Schulbank.

Einmal angefangen konnte ich mit dem Schreiben nicht mehr aufhören, denn solange mir Lachen, Liebe, Kaffee und Ingwertee nicht ausgehen ist ein Ende der Inspirationsquellen einfach nicht in Sicht.

Also seid gespannt!

Besucht mich auch gerne auf facebook und Instagram.