Eliza Hill

Eliza Hill

Ich wurde 1989 geboren und schreibe ungefähr seit ich sechzehn bin. Unter der Schulbank, gemeinsam mit meiner besten Freundin Geschichten zu erfinden war damals ein guter Zeitvertreib. Zettelchen mit Namen und allerlei abstrusen Wörtern in eine leere Dose Zimtkaugummi zu werfen und dann aus den gezogenen Papierchen kleine Szenen zu formen, machte Spaß und schon bald wurden aus einzelnen Episoden ganze Geschichten. Geschichten, die veröffentlicht werden wollten.
Auf diversen Online- Plattformen begann ich meine Geschichten unter dem Pseudonym Shatiel zu veröffentlichen und durfte mich über eine stetig wachsende Leserschaft freuen.
Im März 2015 habe ich mit „The Paper Dirt“ den 4. LYX Storyboard Wettbewerb gewonnen und darf mich nun fortan das 4. LYX Talent nennen. Ich bin gespannt, was noch alles auf mich zukommt!
Ich glaube daran, dass die Welt bunter und toleranter einfach schöner ist, daran, dass man nicht vor den Exzentrikern Angst haben sollte, sondern vor den stillen Wassern und daran, dass Kaffee und Liebe die einzigen Drogen sind, die man wirklich braucht. Das echte Leben schreibt die schönsten Geschichten. Über meine geistigen Untaten wacht immer wieder meine Bartagame Risto, der sich über die Jahre zu einem    liebgewonnenen Maskottchen entwickelt hat.

 

Ihr findet mich noch immer auf zahlreichen Seiten im Internet, seht doch gerne mal vorbei:

 

LYX Storyboardfanfiktion.debookrix.de myfanfiction.net wattpad.comfacebook twitter