Von Diven und Parkplatzhypochondern

Liebesroman

Dylan Nite, seines Zeichens Quarterback, hat ein winziges Problem mit der Presse. Grace hat leider eine Wette mit Ed aus dem Sportressort verloren…

Hier live auf dem Blog mitlesen und kommentieren!

Lesen

Samthauch

Fantasy ♥ – neue Version

Gesbourgh ist seit Jahrhunderten vom Krieg zwischen den von fünf Fadren gezeichnet. Der Hass und die Vorurteile sitzen tief. Das Ignorieren solcher Feindschaften, besonders in Liebesdingen konnte den Tod bedeuten. Genau dies hatte Silva, einst auf die harte Tour lernen müssen. Doch acht Jahre später kehrt sie trotzdem an jenen Ort zurück, an dem sie einst ihre große Liebe verloren hat, denn ihre Freunde brauchen sie, nicht zuletzt weil der Mörder Ellis MacHays noch immer auf freiem Fuß ist und droht Gesbourghs Gesellschaft in einen neuen Bürgerkrieg zu stürzen.

LYX StoryboardBookrix

Devils & Chocoholics

Liebesroman

Iben Camwells Welt besteht von Berufswegen aus Zucker und Schokolade, denn sie arbeitet als Patissière im Chocoholics. Das ist dann aber auch schon alles, das an ihrem Leben romantisch ist, denn Ibens Männergeschmack ist katastrophal. Die lange schwarze Liste ihrer Exfreunde liest sich wie ein Vorstrafenregister und deshalb hat sie sich nach dem Ende ihrer letzten Beziehung entschlossen, den großen, finsteren Fremden abzuschwören, die schon immer ihre Aufmerksamkeit gefesselt haben. Ganz besonders wenn sie geheimnisvoll und beeindruckend sind wie Don Bexton…

LYXstbbookrix

 

Männer in Mainhatten

Liebesroman

Frankfurt am Main ist nicht Manhattan. Es ist nur „Mainhatten“ und auch sonst hat Lilas Leben nicht gerade den Glamourfaktor. Braucht es auch gar nicht, denn die Germanistikstudentin ist in ihrer chaotischen WG und mit dem normalen Studentenleben absolut glücklich. Zumindest wenn sie nicht gerade „Fuß“ hat oder ihr schwuler bester Freund mit ihr Schluss macht.

Aber ihr beschauliches Leben im Rottenweilerweg Nr.5 wird je gestört, als Lila in Sergej Winters braune Augen sieht, die bei ihr zu einer akuten Störung ihrer Artikulationsgabe führen und zu spontanem Herzrasen…

LYXstbbookrix

Ein letzter Kuss auf Wodka

Romance ♥ neu!

Vom Freund verlassen, lässt sich Blake Philipps auf der Totenwache für Chamäleon Wodka volllaufen. Doch anstatt mit ein paar Umdrehungen zu viel in Depressionen zu verfallen, beschließt sie, sich selbst neu zu erfinden und ein paar Demotapes für ihre angestrebte Rockstarkarriere aufzunehmen. Was am Abend noch wie eine brillante Eingebung klingt, stellt sich am nächsten Morgen jedoch als wahre Schnapsidee heraus. Denn Blake ist sich in nüchternem Zustand durchaus bewusst, dass sie beim Singen klingt wie eine Ente mit Frosch im Rachen und dass sie keinen einzigen musikalischen Knochen im Leib hat. Weshalb also ausgerechnet Heath Northfield, Exrockstar und Gründer des Labels Abydos Music Records, darauf besteht, sie zu seiner Assistentin zu machen, ist ihr absolut schleierhaft.

bookrix LYXstb